You are currently viewing Ein Elektronik-Kongress mit Aha-Effekt
POE Keynote (Bild: Stefan Bausewein Fotografie)

Ein Elektronik-Kongress mit Aha-Effekt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reportage
  • Beitrag zuletzt geändert am:Januar 29, 2024
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die ELEKTRONIKPRAXIS berichtet über die Keynote von Fabian Biebl auf der Konferenz Power of Electronics.

Zwei Tage Power of Electronics: Zum zweiten Mal fanden in den Konferenzräumen des Würzburger Vogel Convention Centers sechs Fachtagungen parallel statt. Vom 17. bis 18. Oktober konnten sich Entwickler umfassend zu den Themen Wärmemanagement (Cooling Days), Leistungselektronik, elektrische Antriebstechnik, DC/DC-Wandler, Schaltnetzteile sowie Relais informieren.

Eines der Highlights war die übergreifende Keynote am ersten Kongresstag nach der Mittagspause: „Cool(ing) im Kopf – mehr Wertschöpfung mit weniger Arbeit“ von Fabian Biebl, Colenet. Unsere Teilnehmer konnten während des halbstündigen Vortrags den einen oder anderen Aha-Effekt gewinnen.

Hendrik Härter, Elektronikpraxis

Zum Artikel

Fabian Biebl

Fabian Biebl ist erfahrener, empathischer Organisationsentwickler und Coach mit einer Leidenschaft für Lean und Agilität. Mit langjähriger Erfahrung in Konzernen und Mittelstand hat er hat einen systemischen und kulturbewussten Blick auf Unternehmen. Fabian hilft dabei, Lieferfähigkeit zu erhöhen und Arbeitslast beherrschbar zu bekommen. Für Manager und Mitarbeitende ist er ein aktiver Partner, der ihnen beim sich Verbessern und fit für die Zukunft machen hilft. Diese Motivation hat ihn auch dazu bewogen, die Initiative Zukunftsfähigkeit zu gründen. Als Keynote Speaker, Autor, Coach und Berater stellt er sein Wissen zur Verfügung.