You are currently viewing Keynote der Power of Electronics 2023 als Video

Keynote der Power of Electronics 2023 als Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Auftritt
  • Beitrag zuletzt geändert am:Januar 29, 2024
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die Keynote von Fabian Biebl auf der Power of Electronics 2023. Die Überlastungs-Situation vieler Firmen wird anhand von Carla, der Managerin und Paul, dem Entwickler, nachvollziehbar aufgezeigt. Das Video wurde nachgesprochen, da leider keine Originalaufnahme aufgezeichnet werden konnte.

Die Geschichte von Paul und Carla gibt es auch als Organisationsgeschichte zum nachlesen “Das Paul-Carla Dilemma”.

YouTube player

Fabian Biebl

Fabian Biebl ist erfahrener, empathischer Organisationsentwickler und Coach mit einer Leidenschaft für Lean und Agilität. Mit langjähriger Erfahrung in Konzernen und Mittelstand hat er hat einen systemischen und kulturbewussten Blick auf Unternehmen. Fabian hilft dabei, Lieferfähigkeit zu erhöhen und Arbeitslast beherrschbar zu bekommen. Für Manager und Mitarbeitende ist er ein aktiver Partner, der ihnen beim sich Verbessern und fit für die Zukunft machen hilft. Diese Motivation hat ihn auch dazu bewogen, die Initiative Zukunftsfähigkeit zu gründen. Als Keynote Speaker, Autor, Coach und Berater stellt er sein Wissen zur Verfügung.