Zum Kontaktformular nach unten

Die Ansprechpartner und Gründer der Initiative

Fabian Biebl

Fabian Biebl ist ein erfahrener, empathischer Organisationsentwickler und Coach mit einer Leidenschaft für Lean und Agilität. Mit langjähriger Erfahrung in Konzernen und Mittelstand hat er einen systemischen und kulturbewussten Blick auf Unternehmen. Fabian hilft dabei, Lieferfähigkeit zu erhöhen und Arbeitslast beherrschbar zu bekommen. Für Manager und Mitarbeitende ist er ein aktiver Partner, der ihnen beim sich Verbessern und fit für die Zukunft machen hilft. Diese Motivation hat ihn auch dazu bewogen, die Initiative Zukunftsfähigkeit zu gründen. Als Keynote Speaker, Autor, Coach und Berater stellt er sein Wissen zur Verfügung.

Er arbeitet als Organisationsentwickler und Agile Coach bei Colenet. Sein Blog ist veraenderungswirksam.de.

„Grundlagen für eine Veränderung sind Kulturbewusstsein, geeignete Führung, Fokussierung auf den Kundennutzen und geeignete Werkzeuge zur Visualisierung und Steuerung des Werteflusses

Hendrik Härter

Hendrik Härter ist Fachredakteur bei einem großen Medienhaus und schreibt für das Elektronik-Magazin ELEKTRONIKPRAXIS. Die Elektronikbranche ist ein gutes Beispiel für einen Markt, der sich ständig verändert. Die Branche muss immer aktuelle Produkte liefern und die Konkurrenz ist groß. Für Manager ist es wichtig, das gesamte Unternehmen im Blick zu haben

„Die Elektronikbranche ist eine der spannendsten Industrien und wird in den kommenden Jahren bedeutende Entwicklungen hervorbringen.“

Direktkontakt

Kontaktformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name