You are currently viewing Unternehmen in einer schnelllebigen Zeit zukunftsfähig machen
(Bild: frei lizenziert / Pixabay)

Unternehmen in einer schnelllebigen Zeit zukunftsfähig machen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Event
  • Beitrag zuletzt geändert am:Januar 21, 2024
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die ELEKTRONIKPRAXIS berichtet über die Keynote von Fabian Biebl auf der Konferenz Power of Electronics.

Elektronikentwickler sind dann erfolgreich, wenn sie ihre Fähigkeiten und Arbeitsweisen schnell dem Markt anpassen. Dazu braucht es nicht nur gute Ideen, sondern auch einen Veränderungswillen, der zur Organisationskultur passt. Das klingt erst einmal logisch. Doch der Alltag in den Firmen sieht anders aus.

Hendrik Härter, Elektronikpraxis

Zum Artikel

Fabian Biebl

Fabian Biebl ist erfahrener, empathischer Organisationsentwickler und Coach mit einer Leidenschaft für Lean und Agilität. Mit langjähriger Erfahrung in Konzernen und Mittelstand hat er hat einen systemischen und kulturbewussten Blick auf Unternehmen. Fabian hilft dabei, Lieferfähigkeit zu erhöhen und Arbeitslast beherrschbar zu bekommen. Für Manager und Mitarbeitende ist er ein aktiver Partner, der ihnen beim sich Verbessern und fit für die Zukunft machen hilft. Diese Motivation hat ihn auch dazu bewogen, die Initiative Zukunftsfähigkeit zu gründen. Als Keynote Speaker, Autor, Coach und Berater stellt er sein Wissen zur Verfügung.